by JULIANA STERNEMANN
Diplom-Sport- und Fitnesstrainerin

Ansbacher Str. 127
90449 Nürnberg
Telefon: 0911 – 42 20 43

Mo bis Fr 08 – 21 Uhr  
Sa/So 10 – 15 Uhr

Datenschutz

11 + 5 =

Juliana Sternemann –

Diplom-Sport- und Fitnesstrainerin

 

Menschen „fit for life“ zu machen – das war mein Traum. Realisiert habe ich ihn zunächst mit einer fundierten Ausbildung.
Danach habe ich als Privatcoach viele Jahre Frauen und Männer in allen Altersklassen und mit verschiedenen Voraussetzungen und Zielen zu mehr Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden verholfen. Mein eigenes Studio habe ich nun seit 2012.

Stationen meiner Ausbildung:

2012: Abschluss Studium Sportmanagement zur Diplom- Sport- und Fitnesstrainerin

2010-2013: Personal Fitness-Trainer, u.a. auch mehrere größere Unternehmen im Bereich  Firmen-Fitness betreut

2010: S-Lizenz Ernährungsberatung
A-Lizenz Personal Training
A-Lizent Rückentraining

2009: A-Lizenz Nordic Walking
B- Lizenz Fitnesstraining